Rouhat Ibrahim M.Sc.

Geboren wurde ich 1985 in Aleppo, wo ich aufgewachsen bin und mein Abitur gemacht habe. Anschließend bin ich 2004 für mein Studium der Zahnmedizin nach Deutschland gezogen und habe mehrere Jahre lang in Greifswald an der Ostsee gelebt. Nach meinem Studium habe ich ab 2014 meine Assistenzzeit in einer Praxis in Kleve am Niederrhein verbracht, in welcher ich danach auch weiterhin als Zahnarzt angestellt war.

Nun, in 2023, habe ich mich entschieden, einen neuen Lebensabschnitt zu beginnen und mir den Traum einer eigenen Praxis zu verwirklichen. Die Wahl fiel dabei auf Lübeck, denn die Hansestadt war schon lange der Wunschort von mir und meiner Familie und ich schätze mich sehr glücklich, die Praxis von Herrn Dr. Wenzel hier übernehmen zu können.

Neben der Teilnahme an diversen Workshops zu den Schwerpunkten Endodontie, Chirurgie, Prothetik und Ästhetik sowie regelmäßigen Fortbildungen zu verschiedenen zahnmedizinischen Bereichen habe ich 2022 den Master of Science im Schwerpunkt Implantologie und Parodontologie erhalten und somit einen weiteren großen Meilenstein in meiner zahnmedizinischen Weiterbildung erreicht.

Ich freue mich außerordentlich, Sie fortan hier im schönen Lübeck mit meinem Team begrüßen zu dürfen und Ihr Ansprechpartner bei allen möglichen Fragen rund um die Mundgesundheit zu sein.

Praxis_Ibrahim-Bilder-Master-Urkunde-Gruppe.jpg

Praxis_Ibrahim-Bilder-Master-Portrait.jpg